Mittwoch, 22. Februar 2017

Dekorahmen mit Paisleys Poesies

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen edlen Adventskalender (siehe Post vom 26.11.2016) erinnern, den ich letztes Jahr für unsere Stube gebastelt habe. Tja, der Platz, wo der Kalender gehangen hat, wurde nach der Weihnachtszeit dann wieder leer und es sollte ein neues Bild für den Rest des Jahres dahin. Ich war schon die ganze fasziniert von dem tollen Rahmen auf der S. 46 vom Herbst-/Winterkatalog 2016.


Also, was macht Frau dann.... ich besorgte mir einen großen Rahmen vom Schweden und legte los. Und dieses Bild ist in Anlehnung des Katalogbildes entstanden. Mir gefällt es richtig gut:



Die Farben sind Schokobraun gestempelt und in Kupfer embosst. Das Hintergrundpapier ist auch in Kupfer. Es hat schon ein wenig gedauert und man muss schon schauen, wo man die Stempel setzt, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Am 01. April 2017 plane ich einen Workshop, wo ihr genau dieses Bild bei mir werkeln könnt. Meldet Euch gerne bei mir an.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, eure

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen