Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuer Hauptkatalog endlich da!!!

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gilt endlich der neue Hauptkatalog 2017/2018. In der Sidebar rechts findet ihr den Link zum Katalog, wo ihr gerne stöbern könnt.

Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Wie immer, biete ich Euch auch weiterhin jeden Dienstag eine Sammelbestellung an. Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden. Auch bei Stempeln, die im Katalog leider nicht vorhanden sind, könnt ihr mir gerne Eure Wünsche schreiben. Diese kann ich dann an SU weiterleiten, damit auch diese evtl. in einem neuen Katalog mit aufgenommen werden können.

Zum Katalogstart hat Stampin Up auch wieder eine tolle Aktion:

Header_Host_Promo_Demo_Jun2017_DE

Es winken Euch zusätzliche Shopping-Vorteile ab einen Umsatz von 400,00 EUR. Egal ob bei einer Einzelbestellung oder Workshopbestellung als Gastgeberin.
Wenn Ihr gerne eine Party ausrichten möchtet, sagt mir gerne Bescheid und wir werden einen Termin abstimmen.


Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und wünsche Euch ein tolles Pfingstwochenende.

Ganz liebe Grüße, eure

Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen