Über mich





Mein Name ist Nadine Strunk und kreativ war ich schon immer. Vieles wurde ausprobiert, aber auch wieder verworfen wie z. B. Window-Colour oder Stricken (was ich leider nicht mehr kann, warum eigentlich???), Scrapbooking  und noch einiges mehr. Aber gebastelt mit Papier habe ich schon immer. Scrapbooking war dann dank CM etwas wo ich lange hängen geblieben bin (ist mir aber zu zeititensiv geworden), wo ich von Stempel und Co. erst einmal nichts wissen wollte.

Eine Freundin bat mich dann, doch zu einer SU Stempelparty mit zu kommen und dadurch wurden mir noch mehr Möglichkeiten aufgezeigt, da alle Produkte so toll auf einander abgestimmt sind. 
Also stieg bei Stampin Up! als Demonstratorin ein.

 Schaue dich um, fühl dich wohl und solltest du irgendwelche Fragen haben, 
kannst Du mich  per Mail oder Telefon erreichen. Trau dich ruhig.

Worüber freut sich jeder kreative Blogger?!
Na klar: Über Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen! 
Natürlich auch über Anregungen und Tipps!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen